Kategorie-Archiv: Make Up

Manhattan Soft Rouge Lipstick – 140 Nude Apricot & 870 Hug Me

page 1

140 Apricot Nude / 870 Hug Me

Ich glaube für meine Verhältnisse habe ich mir schon relativ lange keinen Lippenstift mehr gekauft. Angefixt durch die weiten des Internets habe ich mich gestern dann auf den Weg gemacht, diese zwei Schätze zu kaufen. Preis (Drogerie Müller) 3,95 Euro

mini-IMG_9907

page

Momentan trage ich gerne nicht zu 100% deckende Farben, denn hier muss ich nicht immer Angst haben, dass irgendwo eine Kontur verrutscht sein könnte. Die zwei Farben gefallen mir richtig, richtig gut. Genauso wie das Tragegefühl: Angenehm weich und nicht austrocknend. Die Haltbarkeit ist relativ begrenzt, nach einem Essen muss man auf jeden Fall Farbe nachlegen. Lediglich bei Nude Apricot sollte man vor dem Auftrag die Lippen ein wenig peelen, damit nicht – wie bei mir- Unebenheiten betont werden.

page3

essence long lasting lipsticks – 13 love me & 17 i love cake pop

Ich besitze kaum Produkte von essence. Die longlasting Lippenstifte mag ich aber sehr: Besonders wer, wie ich, auf Cream Finish steht, kann hier einige tolle Farben entdecken.

mini-IMG_8819

mini-IMG_8824

13 love me
Ein sehr hübsches, dezentes Rosa, kombiniert mit einem schönen Koralle-Ton.

17 i love cake pop
Ein alltags taugliches Pink. Für mich die perfekte Mischung aus Rot und Rosa.

mini-IMG_8827

page

 nächster Post folgt Samstag, 06. Juni 2015 ♥

page2

Manhattan Endless Perfection Make Up

Manhattan hat mir netterweise drei verschiedenen Nuancen des Endless Perfection Make Ups zukommen lassen. Wie immer wurden die Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

So sehr ich die Nude Magique eu de teint Foundation von L’Oréal mag, juhu – Manhattan integriert eine praktische Pumpe, mit der sich angenehm einfach und hygienisch dosieren lässt. Weiterlesen

mini-IMG_8719

L’Oréal La Palette Nude, False Lash Superstar Mascara & Indefectible Mega Lip Gloss

Von dm Drogeriemarkt habe ich die Möglichkeit erhalten, die L’Oréal La Palette Nude in der Farbe 02 beige und die False Lash Superstar Mascara zu testen. Vielen Dank dafür!

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Den Lipgloss habe ich mir gestern selbst gegönnt und nehme ihn, weil passend, einfach hinzu.

Weiterlesen