mini-IMG_8553

Frühlingsfavoriten Make Up 12/04/15

Pastell und Pink stimmen mich auf den Frühling und die ersten warmen Tage des Jahres ein. Schon merkwürdig, wie man Jahreszeiten mit Farben verbindet.

Die Nägel halte ich je nach Laune in Rosétönen oder milchigem Weiß und wenn ich Lust auf eine Farbe habe, die gerade so nach guter Laune schreit, brauche ich ein peachiges Pink.

mini-IMG_8506

marshmallow / peach daiquiri / mademoiselle

Meine Lippen tragen zu jeder Jahreszeit eine Farbe.
Aus der beliebten lip butter Reihe von Astor liebe ich „feeling feline“.
P2 hat in seinem neuen Sortiment mit „endless raspberry“ genau mein Farbschema getroffen, wobei die Produktbezeichnung „shine“ meiner Meinung nach weniger passt und er auf meinen Lippen eher ein semi-mattes Finish zaubert. Für ein wenig Luxus darf Chanel’s No 179 „murmure“ auf meine Lippen.

mini-IMG_8508

Chanel Gloss No 179 / p2 030 endless raspberry / Astor lip butter 011 feeling feline

mini-IMG_8527

 

mini-rouge

Mac Blush pink swoon / Zoeva Pinsel 127 Luxe Sheer Cheek

Mit Mac hat alles begonnen und so ziemlich genau auch mit diesem Blush: Matt, pink & frisch.
Dieses Döschen dürfte bereits mein drittes oder viertes sein und gehört für mich definitiv in die Reihe meiner Mac-Hall of Fame.

mini-IMG_8455

Lippen Astor lip butter 011 feeling feline

 

 

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.