Geshoppt: Ikea ♥

Wenn ich für eine Sache zu geizig bin, dann sind es Spannbetttücher. Nutzte aber nichts, denn es musste ein neues her. Wie es sich dann ergibt, kommt eines zum anderen und plötzlich hat man 100 Euro ausgegeben. Mensch, ich wollte doch für den Urlaub sparen!

page

Die Kissen habe ich komplett ausgetauscht, auf diesen hier schläft es sich wie auf Wolken.
Die Bettwäsche wollte ich schon seit Ewigkeiten und dieses Mal habe ich sie tatsächlich gekauft. Manche Dinge brauchen einfach mehrere Anläufe.

Die obligatorischen Servietten und Röhrchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Bei den kleinen Schälchen handelt es sich um Eierbecher, ganz simpel und trotzdem hübsch.

mini-IMG_8906

Einmal „angezogen“. Ja, in den Bilderrahmen befinden sich in der Tat noch immer keine Bilder…

Einen schönen, restlichen Sonntag wünsche ich euch.

Nächster Post folgt Mittwoch, 03. Juni 2015 ♥

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.