page

Wie man kleine Geschenke hübsch verpackt / Geschenk im Glas

Manchmal sieht eine Kleinigkeit irgendwie nach nicht viel aus, auch wenn die Sache an sich toll ist. Bei meinem kürzlichen Spaziergang durch eine depot Filiale, hatte ich dann eine Idee, die ich gerne mit euch teilen möchte!
Ich nenne sie ganz treffend Geschenk im Glas 😉

Statt eines Geschenkes könnte man beispielsweise auch einen Geschenkgutschein verwenden.

1 Glas mit Schraubdeckel
Buntes Stoffband
klare Folie für den Boden des Glases
Süßigkeiten nach Wahl
kleines Glückwunschkärtchen

mini-IMG_8917

mini-IMG_8915

mini-IMG_8921

mini-IMG_8919

 

Vielleicht hilft euch diese Idee für euer nächstes Geschenk!

Ein Gedanke zu „Wie man kleine Geschenke hübsch verpackt / Geschenk im Glas

  1. Sandra

    Die doch recht „einfache“ Verpackung ist ein super Idee und kam jedenfalls bei mehr sehr gut an :) Vielen Dank nochmal für das tolle Geschenk 😉

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.