Neu im Kleider- & Schuhschrank

Für meine zwei Urlaube, die dieses Jahr noch anstehen (es geht nochmal ins Warme), benötigte ich noch ein paar Dinge. Die Sandalen habe ich im Sale bei Görtz gekauft (jeweils Hälfte des Originalpreises. Die niedlichsten adidas Pünktchen-Sneaker überhaupt bei Deichmann.

mini-IMG_9644

COX

mini-IMG_9648

Marco Polo

mini-IMG_9649

adidas neo label

Ein neues Basic-Teil im Schrank: Lockeres T-Shirt mit Brusttasche.

mini-IMG_9663

street One

Gekauft habe ich den Bikini neu und ungetragen über Kleiderkreisel, dort gibt es wirklich jede Menge. Glücklicherweise passt er auch noch p e r f e k t.

Da die Größenbestellung etwas knifflich ist, notiere ich hier mal meine Maße.
Körbchengröße 75B, Hosengröße zwischen 34 & 36.
Das Bikinioberteil in Größe S und das Höschen in Größe M – passen wunderbar.

Das Unterteil ist aus festem Neopren-Stoff und sitzt daher recht eng, im Zweifel lieber größer nehmen.

mini-IMG_9662

Triangl Bikini Ollie – Tilly Sunburst

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.