Manhattan Soft Rouge Lipstick – 140 Nude Apricot & 870 Hug Me

page 1

140 Apricot Nude / 870 Hug Me

Ich glaube für meine Verhältnisse habe ich mir schon relativ lange keinen Lippenstift mehr gekauft. Angefixt durch die weiten des Internets habe ich mich gestern dann auf den Weg gemacht, diese zwei Schätze zu kaufen. Preis (Drogerie Müller) 3,95 Euro

mini-IMG_9907

page

Momentan trage ich gerne nicht zu 100% deckende Farben, denn hier muss ich nicht immer Angst haben, dass irgendwo eine Kontur verrutscht sein könnte. Die zwei Farben gefallen mir richtig, richtig gut. Genauso wie das Tragegefühl: Angenehm weich und nicht austrocknend. Die Haltbarkeit ist relativ begrenzt, nach einem Essen muss man auf jeden Fall Farbe nachlegen. Lediglich bei Nude Apricot sollte man vor dem Auftrag die Lippen ein wenig peelen, damit nicht – wie bei mir- Unebenheiten betont werden.

page3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.