mini-hello2016

2015 # travel ♥ Wo ging es 2015 hin?

Ein frohes neues Jahr zusammen!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert oder so wie ich Silvester ganz gemütlich zuhause verbracht (und dabei viel leckere Dinge gefuttert!).

2015 war für mich ein schönes Jahr – so viel war ich noch nie im Flugzeug gesessen. Ich habe meine kleine Panik vor Flugzeugen überwunden und tolle Ecken der Welt entdecken können. Dabei ging es Richtung Norden, Westen und den Osten. Tropische Inseln, einsame Strände & belebte Großstädte. Eine tolle Mischung :)

mini-travel

Was steht nächstes Jahr an?
So schön das Reisen auch ist, so anstrengend ist es auch. Daher ist erstmal keine längere Flugreise geplant (14x Flugzeug in 6 Wochen reicht eine Weile). Im Sommer würde ich mir gerne Cornwall & Südengland anschauen – ich liebe Schlösschen, Herrenhäuser und englische Gärten – die Reiseführer liegen schon parat. Der nächste Städtetrip steht schon in Kürze bevor. Ich lasse mir in Hamburg die kalte Luft um die Nase wehen.

Ende diesen Jahres habe ich wieder meine Leidenschaft für Stifte und Papier entdeckt und mit dem Brush Lettering angefangen. Das möchte ich 2016 gerne weiter verfolgen und vertiefen. Daher gibt es den Reiserückblick dieses Jahr auch in dieser Form…

Machen wir das beste aus diesem neuen Jahr!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.