Schmuckaufbewahrung – Ringe

Ich schlendere immer ganz gerne durch TK-Maxx, der Laden für einfach Alles.
Die Heidelberger Filiale ist im Normalfall immer sehr ordentlich.
Besonders die Home Abteilung finde ich immer sehr spannend und ich konnte dort schon einige Schnäppchen machen.

Gestern habe ich dort diese hübsche Seifenschale gefunden, die ich als Ring-Aufbewahrung zweckentfremde. Gegenüber, ein paar Meter weiter bei Kaufhof, bzw. Bijou Brigitte ,habe ich mir auch (ganz zufällig…) einen neuen Ring gekauft. Schmuck kaufe ich mir wirklich selten… da bin ich ziemlich wählerisch – den fand ich aber durchaus putzig.

Meine Aufbewahrung und Zweckentfremdung für meine Armbänder findet ihr übrigens hier.

mini-IMG_7407

mini-IMG_7409

mini-IMG_7413

 

 

Ein Gedanke zu „Schmuckaufbewahrung – Ringe

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.